Gästebuch

Schildern Sie uns Ihre Erfahrungen mit uns oder hinterlassen Sie uns einen netten Kommentar!

Kommentare

 
 
 
 
 
 
 
 
Verpflichtende Felder sind mit * markiert.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Ihr Kommentar oder Erfahrungsbericht erscheint erst nach unserer Freigabe auf dieser Webseite.
Wir behalten uns das Recht vor, unangemessene Kommentare zu löschen oder nicht zu veröffentlichen!
29 Einträge
Marc Intert schrieb am 2. April 2020 um 12:00:
Herrn Führer habe ich Ende 2018 im Rahmen meiner Existenzgründung kennengelernt. Dank seiner klaren Struktur und seines kompetenten, vielfältigen Fachwissens war es ein sehr konstruktives Zusammentreffen. Ohne Herrn Führers Begleitung wäre es für mich fast unmöglich gewesen, meine Existenz zu starten. Man merkt wirklich, mit wieviel Enthusiasmus und Kompetenz seiner Berufung nachkommt. Ich bin nach wie vor voller Wertschätzung und Freude für seine umfangreiche Arbeit. Sonnige Herzensgrüße
von Marc Intert
Heike Kraßmann schrieb am 18. März 2020 um 15:48:
Die Beratung von Herrn Klar war außerordentlich positiv für mich. Ich habe viel gelernt aber kann es leider zur zeit noch nicht umsetzen. Wir warten mal ab was noch kommt.
Vielen lieben Dank
Verena Berger schrieb am 11. März 2020 um 9:19:
Die Beratung während der Gründung meines Unternehmens war außerordentlich inspierierend! Tom Führer gab mir Struktur beim Recherchieren und Schreiben meines Businessplans, nahm mir die Angst vor Themen, die mir anfangs fremd waren, motivierte mich dermaßen, dass ich meine freie Zeit nur noch mit dem Ausbau meines Wissens und Könnens beschäftigt war. Ich bin überaus dankbar für seine professionelle Hilfe!
Björn Biege schrieb am 2. Februar 2020 um 22:52:
Ich benötigte recht kurzfristig ein Gründer-Coaching in Lüneburg und bekam sehr kurzfristig Termine bei Frau Elvers in Lüneburg. Durch die kompetente und sehr freundliche Beratung kann ich nun gut gerüstet in meine Selbstständigkeit starten. 🙂 Vielen Dank nochmal.
h.s. schrieb am 24. Januar 2020 um 22:01:
Ganz herzlichen Dank für eine ausgesprochen produktive, konstruktive und sehr wertschätzende Zusammenarbeit im Job-Coaching mit Frau Klindworth. Mein Ziel einer persönlichen Standortbestimmung hat mir sehr geholfen. Noch während des Coachings konnte ich eine Reihe von Aktivitäten in Gang setzen, die auch "Früchte" getragen haben. Ein wichtiger Impuls, den ich ausdrücklich weiterempfehlen mag!
Judith Saborosch schrieb am 4. Dezember 2019 um 17:38:
Herr Führer hat mich im Rahmen meines Antrags für den Gründungszuschuss beraten und mir vor allem bei der Kalkulation und dem Aufstellen einer Rentabilitätsvorschau und der Liquiditätsplanung geholfen. Weiterhin habe ich zu diversen Themen rund um die Gründung und Unternehmesführung wertvolle Tipps erhalten und Hinweise erhalten. Vielen Dank dafür und für die lockere aber arbeitssame Stimmung.
Gabriele Valerius schrieb am 2. Dezember 2019 um 10:49:
Danke erstmal auf diesem Weg an Herrn Willkomm. Er hat für mich die beste Gründungscoachin ausgesucht: Kristina Elvers.

Ein ganz großes Dankeschön an Frau Elvers für die kompetente Begleitung, ihre Begeisterung, ihr Interesse an meinem Thema und ihre Ideen dazu, die unseren Austausch so wertvoll machten und eine wirkliche Bereicherung waren.

Danke!
Artem Shikhidi schrieb am 6. September 2019 um 11:13:
Es hat mich sehr gefreut, mit Herrn Führer zusammenzuarbeiten, der mir bei der Beratung zur Eröffnung meiner privaten Qualitätsmanagement-Beratung geholfen hat. Herr Führer war immer freundlich und in der Lage, die Umstände auf persönlicher Ebene zu verstehen. Es war wirklich deutlich zu sehen, dass er tief am Erfolg seines Kunden interessiert ist. Durch die Mithilfe von Herrn Führer habe ich die Möglichkeiten der Beratungsentwicklung besser verstanden und auch den Gründungszuschuss von der Agentur für Arbeit erhalten.

Ich wünsche Herrn Führer viel Erfolg und berufliche Weiterentwicklung sowie zahlreiche neue Kunden mit interessanten Ideen.
Tom Rosenberg schrieb am 19. August 2019 um 16:11:
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Tom Führer, für die sehr gute und kompetente Beratung und Unterstützung auf meinem Weg in die Selbstständigkeit, sehr herzlich bedanken.
Es entstand von Anfang an eine lockere, aber dennoch sehr konzentrierte und engagierte Zusammenarbeit, an deren Ende eine sehr gute Vorbereitung auf den Eintritt in meine Unternehmung stand.
Durch seine engagierte und detaillierte Arbeits- und Herangehensweise erhielt ich auch den Gründungszuschuss von der Agentur für Arbeit ohne Probleme, was mir den Start sehr erleichtert hat.
Man steht mir auch weiterhin für kleine Anfragen zur Verfügung. Darüber freue ich mich sehr.
Ich kann jedem dieses Coaching nur empfehlen.
Sturm schrieb am 11. Dezember 2018 um 13:05:
Vielen Dank für die tolle Beratung und Hilfestellung.
Angelika Apetogbo schrieb am 15. März 2018 um 19:48:
Schade, nun ist es schon vorbei - das 15 Stunden- Existenzgründungsberatungspaket! Der Herr Führer hat das echt sehr gut gemacht mit mir: immer freundlich und immer die Antwort auf die Frage!! Sehr guter Mann! Jetzt kann ich wohl starten!!
Laura Z. schrieb am 9. Januar 2018 um 18:09:
Eine Sehr kompetente und nette Beratung. So kann man gut vorbereitet und informiert in die Selbstständigkeit starten.
Lutz Schrieber schrieb am 8. Januar 2018 um 17:13:
Die Beratung Coaching für Existenzgründer war von Frau Lippmann sehr gut organisiert und zeitlich wie inhaltlich ergebnisorientiert geführt. Der Inhalt war zu jeder Zeit klar und gut verständlich. Eigene Fehler und Sackgassen wurden sofort erkannt und schnell und konsequent korrigiert. Das Coaching war immer kurzweilig und spannend. Mir hat es extrem viel gebracht und ich kann das Coaching bei Frau Lippmann nur weiterempfehlen.
Vielen Dank, es war Top!
Birger Jessl schrieb am 8. Mai 2017 um 15:56:
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Willkomm und Team für die sehr gute und kompetente Betreuung auf meinen Weg in die Selbstständigkeit bedanken. Ich kann jedem Existenzgründer aus Überzeugung die Zusammenarbeit mit Herrn Willkomm empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Birger Jessl
Sachverständigenbüro für Krane und Hebetechnik
G. Maria Nerger schrieb am 28. März 2017 um 10:43:
Nach 30 Jahren Angestelltendasein und die Selbstständigkeit zu wechseln, ist eine große Herausforderung.

Sie, Herr Willkomm haben mich sehr gut unterstützt und mit mir zusammen Wege gesucht und gefunden, wie es gelingen kann.

Außer der Professionalität hat mir besonders gut gefallen, dass auch der Humor nicht zu kurz kam, genauso wie auch mal Tränen fließen durften.

Und es ist gut zu wissen, dass Sie mir auch weiterhin für kleinere Rückfragen zur Verfügung stehen.

Herzlichen Dank!

Ein dickes Lob und Dankeschön auch an Frau Teuber, die mit ihrer freundlichen Art für eine sehr angenehme Atmosphäre sorgt.

Liebe Grüße

Gundi Nerger
Guido Kamphuis schrieb am 16. März 2017 um 15:07:
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Hr. Willkomm & Team für die professionelle Beratung und Unterstützung bedanken.
Franziska Krause schrieb am 27. Februar 2017 um 15:57:
Hallo Herr Willkomm,

Vielen Dank für nette und gute Beratung in meine Selbstständigkeit.

Es grüßt Firma Gassifein
Sascha Dowidat schrieb am 4. Januar 2017 um 15:59:
Ich war im letzten Jahr richtig froh das ich so kurzfristig einen Gründerberater gefunden hab. Herr Willkomm ist sehr kompetent und stand mir mit seinem Team jederzeit zur Seite, auch jetzt kann ich ihn noch um Rat Fragen.
Für mich waren die Termine immer sehr hilfreich und informativ.#

Vielen vielen Dank an Herrn Willkomm und Team!!!
Hinnerk Giese schrieb am 6. Dezember 2016 um 16:42:
Ich möchte mich hiermit bei Michael Willkomm bedanken für die kompetente Hilfe zu meiner Selbständigkeit. Alles ist reibungslos verlaufen und ich konnte mich ganz auf den Aufbau meines Unternehmens befassen. Herr Willkomm und Frau Teuber haben mich hierbei wirklich super unterstützt und immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Ich kann wirklich jeden empfehlen der seine Selbstständigkeit plant sich einen Termin im Hause Dr. Eichenlaub & Willkomm zu holen.

Vielen Dank, schonmal frohes Fest und guten Rutsch !

Beste Grüße
Hinnerk Giesei
Volker Groneberg schrieb am 7. Oktober 2016 um 16:56:
Wer hätte das gedacht - ich jedenfalls (zunächst) nicht von mir selbst! Selbstständigkeit nach 30 Jahren Angestellter zu sein? Danke für die richtigen Tipps und die immer fundierten und motivierenden
Ratschläge, das hat mir am
meisten geholfen. Ich hätte das schon viel früher machen sollen! Aber besser spät als nie... Sehr zu empfehlen - so macht Selbstständigkeit Spaß - und bringt Kohlen in den Keller :-))) Danke!!