fbpx

Gästebuch

Schildern Sie uns Ihre Erfahrungen mit uns oder hinterlassen Sie uns einen netten Kommentar!

Kommentare

 
 
 
 
 
 
 
 
Verpflichtende Felder sind mit * markiert.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Ihr Kommentar oder Erfahrungsbericht erscheint erst nach unserer Freigabe auf dieser Webseite.
Wir behalten uns das Recht vor, unangemessene Kommentare zu löschen oder nicht zu veröffentlichen!
34 Einträge
Guido Kamphuis schrieb am 16. März 2017 um 15:07:
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Hr. Willkomm & Team für die professionelle Beratung und Unterstützung bedanken.
Franziska Krause schrieb am 27. Februar 2017 um 15:57:
Hallo Herr Willkomm,

Vielen Dank für nette und gute Beratung in meine Selbstständigkeit.

Es grüßt Firma Gassifein
Sascha Dowidat schrieb am 4. Januar 2017 um 15:59:
Ich war im letzten Jahr richtig froh das ich so kurzfristig einen Gründerberater gefunden hab. Herr Willkomm ist sehr kompetent und stand mir mit seinem Team jederzeit zur Seite, auch jetzt kann ich ihn noch um Rat Fragen.
Für mich waren die Termine immer sehr hilfreich und informativ.#

Vielen vielen Dank an Herrn Willkomm und Team!!!
Hinnerk Giese schrieb am 6. Dezember 2016 um 16:42:
Ich möchte mich hiermit bei Michael Willkomm bedanken für die kompetente Hilfe zu meiner Selbständigkeit. Alles ist reibungslos verlaufen und ich konnte mich ganz auf den Aufbau meines Unternehmens befassen. Herr Willkomm und Frau Teuber haben mich hierbei wirklich super unterstützt und immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Ich kann wirklich jeden empfehlen der seine Selbstständigkeit plant sich einen Termin im Hause Dr. Eichenlaub & Willkomm zu holen.

Vielen Dank, schonmal frohes Fest und guten Rutsch !

Beste Grüße
Hinnerk Giesei
Volker Groneberg schrieb am 7. Oktober 2016 um 16:56:
Wer hätte das gedacht - ich jedenfalls (zunächst) nicht von mir selbst! Selbstständigkeit nach 30 Jahren Angestellter zu sein? Danke für die richtigen Tipps und die immer fundierten und motivierenden
Ratschläge, das hat mir am
meisten geholfen. Ich hätte das schon viel früher machen sollen! Aber besser spät als nie... Sehr zu empfehlen - so macht Selbstständigkeit Spaß - und bringt Kohlen in den Keller :-))) Danke!!
Jana Gruschke schrieb am 5. September 2016 um 9:02:
Kompetente und zielführende Beratung bei der Erstellung des Businessplans!
Vielen Dank nochmal!
Kerstin Witt schrieb am 2. September 2016 um 9:52:
Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken für die nette Unterstützung und gute Beratung von Ihnen.

Viele Grüsse
Kerstin Witt
Carsten Bialojahn schrieb am 8. August 2016 um 12:25:
Die Beratung bei Herrn Willkomm in Stade hat mich als Unternehmensgründer sehr viel weiter gebracht. Allein die Tipps zur Kundengewinnung sind einleuchtend und gut umsetzbar. Sehr gut fand ich vor
allem die Hilfe beim Ausfüllen der doch umfangreichen Formulare, die ich von verschiedenen Behörden zu bewältigen hatte. So schnell und unkompliziert bin ich noch nie mit dem "Papierkrieg" fertig
geworden. Vielen, lieben Dank auch an Frau Täuber für das in Form bringen des Businessplans...etc. Auch eine Nachsorge wurde mir ans Herz gelegt, die ich sehr gerne annehmen werde. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße Carsten Bialojahn, "CB-MEDIENTECHNIK"
Christin Tröger schrieb am 23. Juli 2016 um 16:21:
Vielen Dank für die zielgerichtete und konstruktive Beratung. Stück für Stück haben wir uns stets auf Augenhöhe voran gearbeitet. Ohne das Coaching hätte ich an viele Dinge gar nicht gedacht.
Silke Baumgarten schrieb am 23. Juni 2016 um 8:57:
Kompetent, freundlich und immer zuversichtlich - so habe ich die Beratung von Herrn Willkomm erlebt. Ich bekam von ihm genau die Unterstützung, die ich brauchte.
Till Beckedorf schrieb am 13. Mai 2016 um 8:19:
Unkompliziert, Erfolgsorientiert! Danke an Herrn Willkomm für die Unterstützung. Der Existenzgründerzuschuss ist bewilligt, ich kann endlich Vollgas geben...
Tino Hilbig schrieb am 15. Februar 2016 um 8:31:
Ich möchte auf diesem Weg nochmal danke für das super Coaching bei Herrn Willkomm sagen! Es hat sehr viel Spaß und noch mehr Erfahrung mit sich gebracht als ich mir erhofft habe! Ich kann nur jedem
der eine Selbstständigkeit plant,den Tipp geben,sich hier darauf vorbereiten zu lassen.hier darf man so oft Nachfragen,bis man es verstanden hat ohne gleich schräg angesehen zu werden.es war ein
tolle Zeit die mir sehr viel gebracht hat!Einen großen Dank auch an Frau Täuber,die meine Gedanken erst zu richtigen Sätze gemacht hat.ich kann nur sagen,weiter so!!!
Michael Mattern schrieb am 7. Januar 2016 um 16:02:
Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Gründungsberatung.
Sämtliche Fragen hat Herr Willkomm fachkompetent beantwortet. Bei der Ausarbeitung des Businessplans sowie der umfangreichen Liquiditätsplanung wurde ich zielführend beraten.
Somit ist der Weg frei für eine Existenzgründung.
Bernd Hukriede schrieb am 2. Januar 2016 um 10:34:
Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung, sowie der Hilfestellung bei allen Fragen durch Herrn Willkomm.
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut Beraten und Unterstützt, so das mir der Start in die Selbstständigkeit leicht fiel.
Vielen Dank dafür an Herrn Willkomm.

Mit freundlichem Gruß
Bernd Hukriede
Jetzt Newsletter abonnieren