fbpx

Coachings finden auch im Lockdown weiter regulär statt

15. Dezember 2020

Es hatte sich schon seit Wochen abgezeichnet, nun ist es offiziell beschlossen: Ab Mittwoch fährt Deutschland sein öffentliches und gesellschaftliches Leben wieder weitgehend hinunter. Die hohen und weiter steigenden Infektionszahlen mit Covid-19 machen einen erneuten harten „Lockdown“ erforderlich.

Als Bildungsträger ist die Beratungsgesellschaft M. Willkomm von den weitreichenden Einschränkungen jedoch nicht betroffen. Unsere 1:1-Coachings finden auch in den kommenden Wochen ganz regulär weiter statt. Die Gesundheit unserer Kund*innen und Berater*innen ist dabei für uns von größter Priorität. Alle gängigen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen werden daher selbstverständlich wie auch bereits in den vergangenen Monaten eingehalten.

In nahezu all unseren Coaching-Programmen ist zudem auch die Möglichkeit vorgesehen, einen Teil der Termine (bzw. unter Umständen auch alle) online via Videokonferenz durchzuführen. Wir informieren Sie hier jederzeit gern über die Möglichkeiten.

Gerade in dieser dynamischen und wirtschaftlich schwierigen Zeit sehen sich viele Menschen mit Veränderungen in ihrem Berufsleben konfrontiert und haben daher gerade jetzt einen großen Bedarf an Beratung und Orientierung. Wir freuen uns daher, unseren Kundinnen und Kunden auch in dieser Zeit im Rahmen von Job Coaching oder Existenzgründungsberatung als verlässlicher Partner zur Seite stehen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch diese Zeit!

Ihr Team der Beratungsgesellschaft M. Willkomm mbH

Jetzt Newsletter abonnieren